Leiter Zentrale Dienste (m/w) mit Schwerpunkt technischer Einkauf

Creos Deutschland GmbH

Homburg (Saarpfalz-Kreis)

Homburg (Saarpfalz-Kreis)

Leiter Zentrale Dienste (m/w) mit Schwerpunkt technischer Einkauf Creos Deutschland GmbH Homburg (Saarpfalz-Kreis) Festlegung und Umsetzung von Einkaufs- und Beschaffungsstrategien im Material- und Dienstleistungssegment, Projektbezogene Beschaffung, Beschaffungsplanung; Wert- und Marktanalysen, Reports, Verantwortung des Einkaufscontrolling.

Die Gmbh Hat Ihren Sitz In Homburg/saar Und Versorgt Mit Ihrem 1700 Km Langen Gashochdrucknetz Mehr Als 27 Mio Menschen Im Saarland Und In Rheinland-pfalz Zu Unseren Geschäftspartnern Zählen Kraftwerksbetreiber Industrieunternehmen Und Stadtwerke Unsere Kernkompetenz Ist Das Management Von Energienetzen In Kooperation Mit Unseren Partnern Und Kunden Optimieren Wir Netzinfrastruktur Und Schaffen Synergieeffekte Unsere Neue Abteilung Zentrale Dienste (zd) Ist Verantwortlich Für Die Bereiche Einkauf / Beschaffung Gebäudemanagement Inkl Empfang Postverteilung Kantine Und Das Fuhrparkmanagement Zur Verstärkung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Leiter Zentrale Dienste (m/w) Mit Schwerpunkt Technischer Einkauf Kennziffer C-6-2017         Ihre Aufgaben: Festlegung Und Umsetzung Von Einkaufs- Und Beschaffungsstrategien Im Material- Und Dienstleistungssegment Projektbezogene Beschaffung Beschaffungsplanung Wert- Und Marktanalysen Reports Verantwortung Des Einkaufscontrolling Und Der Budgetüberwachung Analyse Und Optimierung Der Beschaffungsprozesse Sicherstellung Eines Kontinuierlichen Prozessablaufs Auswahl Preisverhandlung Und Bereitstellung Der Bedarfe (menge Spezifikation Qualität) Mitwirkung Bei Make-or-buy Entscheidungen Durchführung Und Auswertung Von Ausschreibungen Verantwortlichkeit Für Die Weiterentwicklung Von Leistungs- / Preisverzeichnissen (katalogwesen) Dokumentation Pflege Der Lieferantenbeziehungen: Mitwirkung Bei Der Präqualifikation Von Lieferanten Qualitätssicherung Und Lieferantenbewertungen Stichprobenartige überprüfung Der Leistungserbringung Dienstleistersteuerung Schnittstellenkoordination Und Zentrale/r Ansprechpartner/in Im Bereich Der Beschaffung (einkauf / Materialwirtschaft) Facility Management Und Fleetmanagement Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Ingenieurwesen Mit Kaufmännisch Fundierten Wissen Oder Betriebswirtschaft Mit Technisch Fundiertem Wissen Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Idealerweise Mit Erfahrungen Im Rohr- Und Tiefbau Gute Kenntnisse Im Sap Erp (fi Mm) Analyse- Und Synthesefähigkeit Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Führungskompetenz Hohe Ziel- Ergebnis- Und Kundenorientierung Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Innerhalb Einer Internationalen Unternehmensgruppe Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Entsprechenden Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Die Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer C-6-2017 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden An: Gmbh Personalabteilung Am Zunderbaum 9 66424 Homburg Oder Per Mail An Bewerbung-sb@net Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwnet   Wwwnet Keywords: Techniker Mechaniker Anlagenbau Netz Strom Energie Leiter Leiterin Leitung Einkauf Ingenieurwesen Betriebswirtschaft Verwaltung Kaufmann Kauffrau Leiter Zentrale Dienste (m/w) Mit Schwerpunkt Technischer Einkauf Festlegung Und Umsetzung Von Einkaufs- Und Beschaffungsstrategien Im Material- Und Dienstleistungssegment Projektbezogene Beschaffung Beschaffungsplanung Wert- Und Marktanalysen Reports Verantwortung Des Einkaufscontrolling Homburg (Saarpfalz-Kreis) Leiter Leiterin Leitung Einkauf Ingenieurwesen Betriebswirtschaft Verwaltung Kaufmann Kauffrau

Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrnetz

Projektingenieur (m/w/d) für Hochspannungsbeeinflussung

Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Referent (m/w/d) für Netznutzung Strom
   Creos Deutschland GmbH (Homburg)

Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Elsdorf)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Uhingen)

Medizinisch-technische Radiologieassistentin / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Kathet
   Diagnosticum Visiorad MVZ GmbH (Hamburg)